MISCHPULTE digital:
YAMAHA DM-2000 (64 Mikrofoneingänge via MADI)
YAMAHA DM-1000 (48 Mikrofoneingänge via MADI)

analog:
STUDER 961 und 962 (kaskadierbar bis 70 Kanäle)


MIKROFONE BRÜEL & KJAER 4006 (mit APE L30-50), 4011
NEUMANN KM83, KM84
NEUMANN KM130, KM140, KM143
NEUMANN U87, U87A, U89
NEUMANN TLM170
SCHOEPS CMC5 mit MK2H, MK2S, MK3, MK21, MK 22, MK4
SONY C800G (Röhre)
SENNHEISER MKH40, MKE212

Highend Mic-PreAmp RME Micstasy (MADI)

Die Mikrofone der Neumann KM 100- und Schoeps-Serie
können für Live- und Videoproduktionen auch mit optisch
unauffälligen Kapselverlängerungen verwendet werden.


RECORDER MAGIX Sequoia 64-Spur, 44.1 - 96 kHz (via MADI oder ADAT)

Genex GX8500 (8-Spur DSD) für SACD-Produktionen



AD/DA-KONVERTER Genex (44.1-192 kHz, DSD)
RME ADI-8 DS
RME ADI-8 QS


HALL BRICASTI M7 mit Remote-Control
LEXICON 960L
LEXICON 480L V. 4


MONITORING QUAD ESL63 mit Subwoofer, ROGERS LS3/5A,
PMC AML1, GENELEC 1031A


NACHBEARBEITUNG MAGIX SEQUOIA 44.1 bis 96kHz 24-bit bis 64-Spur
(incl. ALGORITHMIX Renovator und Descratcher/Declicker)

SONOMA für DSD-Schnitt und Mastering (EM) bis 8-Spur.
WEISS SARACON für Konvertierung von PCM -> DSD und DSD -> PCM

Masteringformat:
DDP (CD)
EM-DFF (SACD)

Formatwandlungen von allen gängigen PCM-Formaten in DSD
und umgekehrt möglich.

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